LOL! Mann bringt seine Drogen zur Polizei, er will sie auf Qualität prüfen lassen!


Endlich mal etwas zum lachen! In Fürth hat ein Mann (58) seine Drogen zur Polizei gebracht, nicht um sie abzugeben, nein – er wollte die Drogen auf Reinheit und Qualität prüfen lassen – und dann wieder mit nach Hause nehmen…das staunten die Beamten nicht schlecht!

Fürther Polizei soll Drogen testen

So eine Anfrage bekommen die Beamten nicht alle Tage und mussten sich wahrscheinlich das Lachen verkneifen als ein Mann bei ihnen in die Wache schneite, um seine Drogen auf Qualität prüfen zu lassen, wie die Kollegen von “infranken.de” berichteten! Der Mann wollte sich allen Ernstes nach der allgemeinen Qualität der Drogen in der Gegend erkundigen und zog dann auch noch einen eigenen Beutel Crystal Meth heraus, um diesen von den Polizisten bewerten zu lassen! Ein fast unfassbarer Vorgang. Zwar konnten die Polizisten dem netten Herrn nichts über die aktuelle Qualität der Drogen vermitteln, ihm aber seine Drogen abnehmen. Aber, hat der Mann sich strafbar gemacht? Diese Frage beschäftigt aktuell das Internet.

Wurde der Mann verhaftet?

Die Frage, die viele nun beschäftigt, hat der Mann sich strafbar gemacht und wurde er verhaftet? Die Antwort der Polizei auf Facebook: “Es wird in jedem Fall eine Anzeige erstellt. Dies sieht das Gesetzt so vor. Danach ist es die Aufgabe der Justiz zu beurteilen ob Ihr Handeln tatsächlich strafbar war.” Unklar wie der Fall für den “ehrlichen” Drogenbesietzer ausgeht, der Anklagepunkt wird auf illegalen Drogenbesitz hinauslaufen.

Beliebteste Artikel Aktuell: