London Fletcher – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist London Fletcher

London Fletcher Nettowert: London Fletcher ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. London Fletcher wurde 1975 in Cleveland, Ohio, geboren und spielte College-Football an der John Carroll University in seinem Heimatstaat. Der 1,70 Meter große und 242 Pfund schwere Linebacker wurde nach dem College nicht gedraftet, aber die St.

Die St. Louis Rams holten ihn 1998 als Free Agent und noch im selben Jahr gab er sein Debüt für das Team. Fletcher legte eine der besten Karrieren aller UDFAs hin und wurde einer von nur vier Spielern in der Geschichte der Liga, die in mehr als 250 Spielen in Folge eingesetzt wurden. Fletcher spielte bis 2001 für die Rams, bevor er von 2002 bis 2006 für die Buffalo Bills und anschließend von 2007 bis 2013 für die Washington Redskins spielte. Fletcher ist viermaliger Pro Bowler (2009, 2010, 2011 und 2012); 2011 und 2012 wurde er zweimal als All-Pro ausgezeichnet. Fletcher war Teil des Teams, das den Super Bowl XXXIV gewann, und gewann zwei NFC-Meisterschaften in den Jahren 1999 und 2001. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts hielt Fletcher den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Starts als Linebacker. Er wurde 2012 mit dem Bart Starr Man of the Year Award ausgezeichnet und trat dem 20/20 Club bei. Im Jahr 2011 wurde er von den Redskins zum Defensivspieler des Jahres gewählt. Fletcher beendete seine Karriere mit 2.046 Tackles, 39 Sacks, 92 Pass Deflections, 23 Interceptions, 20 erzwungenen Fumbles und zwei Touchdowns. Fletcher hat mit seiner Frau Charne zwei Kinder.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika