Look des Tages


Alicia Vikander mit Traumrobe in Tokio

Einen glamourösen Auftritt legte Alicia Vikander (31, “Tomb Raider”) bei der Eröffnungszeremonie des Tokyo International Film Festivals hin. Die schwedische Schauspielerin präsentierte ein leuchtend blaues Kleid von Louis Vuitton aus fließendem Stoff. Die Highlights der Robe, die bis auf den Boden fiel, waren der tiefe Ausschnitt und ein hoher Beinschlitz. Zudem zierten das Outfit lange Puffärmel.

Zu der eleganten Robe kombinierte die 31-Jährige offene, hohe Schuhe, die mit Edelsteinen verziert waren. Als Accessoires dienten ein goldenes Armband, verschiedene Ringe und funkelnde Ohrringe. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengefasst. Dezenter Lidschatten, schwarze Mascara und Lipgloss dienten dem Film-Star als Make-up.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: