Look des Tages


Olivia Wilde versprüht Glamour

Schauspielerin Olivia Wilde (35, “Dr. House”) feiert mit ihrem Film “Booksmart” (Dt. Kinostart 14. November) ihr Regiedebüt. Bei den Hollywood Film Awards 2019 ist sie dafür als “Breakthrough Director” ausgezeichnet worden und hat den Preis in einem glamourösen Outfit abgeholt. Wilde trug eine bodenlange, weiße Robe mit silbernen Punkten. Zu den Highlights des langärmeligen Kleides von Michael Kors zählten die Schulterpolster im 80er-Jahre-Stil, die ausgestellten Rüschen um die Taille, der Gürtel samt breiter Schnalle darüber sowie der große Knoten im Ausschnitt.

Der Beinschlitz an der Rückseite gab den Blick auf ihre silbernen, hohen Sandaletten frei. Das Silber der Punkte griff die Regisseurin sowohl in den langen, glitzernden Hänge-Ohrringen und Ringen als auch im Make-up auf. Silberner Lidschatten und schwarze Mascara sorgten für einen hollywoodreifen Augenaufschlag. Die blonden Haare waren in große Wellen gelegt und fielen ihr offen um die Schultern. Eine dunkelgrüne, rechteckige Clutch komplettierte den Glamour-Look.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: