Look des Tages

Susan Kelechi Watson im Blazerkleid

Die Mischung aus Kleid und Blazer liegt nach wie vor im Trend. Das stellte Schauspielerin Susan Kelechi Watson (37), bekannt aus der erfolgreichen US-Serie „This Is Us – Das ist Leben“, beim Vulture Festival in Los Angeles unter Beweis. Die 37-Jährige erschien in einem langärmligen, schwarz-weiß-karierten Blazerkleid. Besondere Hingucker des kurzen Outfits waren eine breite Knopfleiste, die Puff-Schultern und ein tiefer V-Ausschnitt. Weiße Leder-Stiefeletten machten den sexy Business-Look komplett.

Am Ringfinger der 37-Jährigen funkelte ihr Verlobungsring von Schauspielkollege Jaime Lincoln Smith. Zudem trug sie auffällige, goldene Hänge-Ohrringe. Für einen Farbtupfer sorgten pink lackierte Fingernägel. Ihre wilde Lockenmähne hatte die Schauspielerin zu einem Dutt hochgesteckt. Ein auffälliger Lidstrich, brauner Lidschatten und ein rosafarbener Lippenstift waren perfekt auf das Outfit abgestimmt.

(amw/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.