Look des Tages

Cara Delevingne im wilden Mustermix

Cara Delevingne (29, „Valerian“) war bei der „Carnival Row“-Premiere ein echter Blickfang. Die Hauptdarstellerin der neuen Amazon-Prime-Serie besuchte das Event in einem wild gemusterten Kleid von Iris Van Herpen aus der Herbst-/Winter-Kollektion 2019. Der extravagante Print des Designerstücks sowie die Farbgebung – bestehend aus Rot, Violett und Rosa-Tönen sowie Schwarz und Weiß – sorgten für Aufsehen.

Um der Wirkung des Kleides genügend Raum zu geben, hatte Delevingne ihre Haare streng nach hinten frisiert, während ihr Augen-Make-up die Farben des Outfits wieder aufgriff. Lippen und Wangenknochen hingegen hatte sie in zarten Nude-Nuancen betont. Finger- und Fußnägel waren mit schwarzem Nagellack lackiert. Schwarze Plateau-High-Heels sowie filigraner Silberschmuck rundeten den Look ab.

(the/spot)


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.