Lottie Moss ohne Höschen! – Die Schwester von Top-Model Kate Moss meldet sich bei “OnlyFans” an


Schon in den sozialen Medien waren die Schnappschüsse von Lotti Moss (23), der jüngeren Schwester von Top-Model Kate Moss (47), alles andere als prüde. Doch nun geht Lotti noch einen Schritt weiter und verkauft bei der Online-Plattform “OnlyFans” nicht nur sprichwörtlich ihr letztes Höschen.

Lottie Moss meldet sich bei “OnlyFans” an

Ob ihre bekannte Schwester wohl mit diesem Schritt einverstanden ist? Denn jetzt hebt ihr kleines Schwesterchen Lottie Moss ihre Freizügigkeit offenbar auf eine neues Level. Schon in den sozialen Medien zeigte sich Lottie gerne in heißen Dessous. Bei Instagram folgen der flotten Lottie insgesamt 350.000 Follower, die immer wieder mit sexy Bildern verwöhnt werden. Doch die strengen Sittenwächter bei Instagram erlauben der Halbschwester von Supermodel Kate Moss offenbar nicht so viel zu zeigen, wie Lottie allem Anschein nach selbst bereit ist. Aus diesem Grund hat sich Lottie nun bei der Online-Plattform “OnlyFans“ angemeldet. Hier sind der Nacktheit ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Außerdem können hübsche Frauen sich dort mit ihren Nacktfotos auch ein saftiges Nebeneinkommen verdienen. Denn anders als in den sozialen Medien könne bei “OnlyFans” auch pornografische oder erotische Inhalte eingestellt werden. Schon seit einiger Zeit boomt “OnlyFans” deshalb weltweit.

Lottie lässt jetzt bei “OnlyFans” die Hüllen fallen

Und Lottie weiß offenbar genau, wie sie sich bei “OnlyFans” die ersten Follower verschaffen kann. Jetzt hat das Model nämlich auf Instagram ein Foto geteilt, dass sie in schwarzer Korsage, Strapsen und High Heels zeigt. Unter dem Foto schreibt Lottie dann: “Ratet mal, wer sich bei OF angemeldet hat.“ Der blonden Schönheit bei “OnlyFans” zu folgen hat allerdings seinen Preis. Dort müssen ihre Fans 14 Pfund (16 Euro) im Monat bezahlen, um Lotties Kurven ohne störende Kleidung bewundern zu dürfen. Wer bereit ist 1.000 Pfund (1.150 Euro) zu zahlen, bekommt die Blondine in einem Video vollkommen nackt zu sehen. Außerdem verschickt Lotti über die Plattform auch ihre getragene Unterwäsche. Allerdings ist fraglich, ob dieser Schritt ihrer Modelagentur “Storm” gefallen wird. Schon als Lottie im Februar der Webseit “Glow” beigetreten war, auf der man ebenfalls erotische Bilder vermarkten kann, hatte sich die Agentur besorgt gezeigt. Zu den “OnlyFans“-Aktivitäten von Lottie hat sich die Agentur bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet. Neben Lottie Moss bieten allerdings auch weitere Promis sexy Schnappschüsse an. So sind unter anderem auch Bella Thorne (23), Blac Chyna (32) und Jordyn Woods (23) bei “OnlyFans” angemeldet.

Beliebteste Artikel Aktuell: