Lottofee bekommt die Scheidungspapiere! Hat sie ihren Mann bedroht?


Traurige Post hat nun Lottofee Heike Maurer erhalten – nämlich der Antrag auf Scheidung durch ihren (noch) Mann! Ein Trennungs-Drama bahnt sich nach, denn ihr Mann macht ihr schwere Vorwürfe! Hat sie ihren Mann schwer drangsaliert?

Härtefall-Scheidung!

Das hört sich nach einem echten Rosenkrieg an! Heike Maurers vierter (!) Ehemann verlangt die Scheidung, und dies nicht einfach nur, weil die Liebe erloschen ist! Er verlangt eine Härtefallentscheidung, weil seine Frau ihn schwer drangsaliert und gedemütigt haben soll! Wie die Bunte schreibt, liest sich der Antrag recht eindeutig! “Der Antragsteller ist der Auffassung, dass seine Ehe endgültig gescheitert ist, und möchte geschieden werden.” Ralf Immel wirft seiner Frau einiges vor und sagt: “Wer den Film ‘Kill Bill’ kennt, weiß, wie Heike ausrasten kann.”! Nun verlangt er die Trennung ohne Scheidungsjahr! Was genau ist noch passiert?

Schwere Vorwürfe an Maurer

Immel legt nach, er hätte in manchen Momenten sogar Angst um sein Leben gehabt! “Kaum hatte Heike zwei Gläser Wein getrunken, beschimpfte sie mich als Loser, warf mir angebliche Affären mit anderen Frauen vor oder sagte: ‘Hätte ich dich doch bloß nicht geheiratet.’ Einen Tag später war sie wieder liebevoll und anhänglich.” Eine endgültige Entscheidung müssen nun die Gerichte fällen.

Beliebteste Artikel Aktuell: