Lou Williams vermögen – das hat Lou Williams bisher verdient

Lou Williams Nettowert und Gehalt: Lou Williams ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Louis Tyrone „Lou“ Williams wurde am 27. Oktober 1986 in Memphis, Tennessee, geboren. Er spielt derzeit als Point Guard/Shooting Guard für die Toronto Raptors in der NBA (National Basketball Association). Williams spielte an der South Gwinnett High School in Snellville unter Roger Fleetwood, wo er eine viermalige All-State-Auswahl war, in seinem Junior- und Senior-Jahr zu Georgias Mr. Basketball“ ernannt wurde und von seinen Mitschülern zum sportlichsten“ Senior Superlative gewählt wurde. In seinem Juniorjahr führte Williams South Gwinnett zum Gewinn der 5A Georgia State Championship. Als Senior erzielte Williams durchschnittlich 27,5 Punkte, 6,6 Rebounds und 5,2 Assists pro Spiel, während er South Gwinnett zu einem 28:3-Rekord und dem vierten Platz in der Staatsmeisterschaft führte. Williams gewann auch den 2005 Naismith Prep Player of the Year Award, der den besten High-School-Spieler der Nation auszeichnet, und wurde in das 2005 McDonald’s All-American East Team gewählt. Williams wollte ursprünglich an der University of Georgia spielen, meldete sich aber schließlich für den NBA-Draft 2005 an. Zwischen 2005 und 2014 spielte Williams für die Philadelphia 76ers (2005-2012) und die Atlanta Hawks (2013-2014). Am 30. Juni 2014 wurde Williams zusammen mit den Draft-Rechten an Lucas Nogueira im Austausch gegen John Salmons und einen Zweitrunden-Pick für 2015 an die Toronto Raptors gehandelt. Zwischen 2008 und 2014 nahm er fünfmal an den Playoffs teil (Philadelphia 2008, 2009, 2011 und 2012 und Atlanta 2014). Auf der persönlichen Seite der Dinge, im Jahr 2011, Williams behauptet, von einem Raubüberfall gerettet worden zu sein, als ein Bewaffneter ihn als Basketball-Prominenz erkannte und er und der Bewaffnete zu einer Einigung kamen. Williams soll dann dem Bewaffneten nach der Auseinandersetzung Essen bei McDonald’s gekauft haben.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Okt 27, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.