Louie Spence Vermögen – so reich ist Louie Spence wirklich


Louie Spence Nettovermögen: Louie Spence ist eine englische Tanzexpertin, Choreografin und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar. Louie Spence wurde im April 1969 in Ponders End, Enfield, London geboren. Er ist vor allem durch die TV-Show Ananas-Tanzstudios bekannt. Spence studierte an der Italia Conti Academy of Theatre Arts. Er gehörte zur Besetzung von Miss Saigon im West End. Außerdem spielte er die Hauptrollen in Cats und Close to Heaven und trat mit vielen Künstlern wie Bjork, Take That und den Spice Girls auf. Als Schauspieler trat er 1985 in einer Episode der Fernsehserie Grange Hill auf. Er spielte 1988 die Hauptrolle in dem Film Anna und 2011 in Swinging with the Finkels. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserien Benidorm und The Exclusives mit. Spence war von 2006 bis 2008 als Choreograf in der Fernsehserie My Bare Lady zu sehen und war 2008 Jurymitglied bei Celebrity Circus. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle in der TV-Serie Ananas-Tanzstudios. Seit 2012 ist er Richter für Dancing on Ice. Seit 2013 ist er in Celebrity Big Brother und Big Brother’s Bit on the Side zu sehen. Er trat auch in The Xtra Factor und Britain’s Got More Talent auf. Seine Autobiografie Still Got It, Never Lost It wurde 2011 veröffentlicht. Louie ist offen schwul und lebt in einer zivilen Lebenspartnerschaft. Ananas-Tanzstudios wird jetzt im Ovation-Netzwerk ausgestrahlt und im September 2014 uraufgeführt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 6, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Choreograph, Moderator, Tänzer
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: