Louis Moore Bacon Vermögen 2021 – so reich ist Louis Moore Bacon wirklich


Der amerikanische Geschäftsmann und Hedgefonds-Manager Louis Moore Bacon hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,87 Milliarden Dollar (Stand: Mai 2016).

Louis Moore Bacon wurde am 25. Juli 1956 in Raleigh, North Carolina, geboren. Er ist als Sohn von Zachary Bacon Jr. bekannt, dem Gründer der Immobilienfirma Bacon & Co. Zachary Bacon Jr. wurde später Teil von Merrill Lynch und Prudential Financial.

Nachdem er seinen B.A. in amerikanischer Literatur mit “cum laude” am Middlebury College abgeschlossen hatte, erwarb Bacon seinen MBA in Finanzen an der Columbia Business School. Danach wechselte er zu Bankers Trust, das er nach kurzer Zeit wieder verließ. Schließlich ging er zu Walter N. Frank & Co., wo er mit dem Handel von Währungen begann. Er arbeitete auch für die New Yorker Baumwollbörse und für Shearson Lehman Brothers. Er ist der Gründer von Remington Trading Partners, Moore Capital Management LLC und Moore Global Investments.

Derzeitig lebt Louis Moore Bacon in Long Island, New York, und ist mit Gabrielle Sacconaghi verheiratet. Zuvor war er mit Cynthia Pigott, einer Mitarbeiterin des Newsweek Magazine, verheiratet, mit der er vier Kinder hat.

  • Quelle des Reichtums: Hedge-Fonds
  • Alter: 64
  • Geburtsort: Raleigh, North Carolina
  • Familienstand: Verheiratet (Gabrielle Sacconaghi)
  • Vollständiger Name: Louis Moore Bacon
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Juli 25, 1956
  • Ethnizität: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Episcopal High School, Columbia Business School, Middlebury College, Columbia University
  • Kinder: 7

Beliebteste Artikel Aktuell: