Louis Zamperini Vermögen – so reich ist Louis Zamperini wirklich


Louis Zamperini Nettowert: Louis Zamperini war ein amerikanischer Kriegsgefangenenüberlebender, olympischer Langstreckenläufer und inspirierender Redner mit einem Nettowert von 1 Million Dollar. Louis Zamperini wurde im Januar 1917 in Olean, New York, geboren und starb im Juli 2014. Zamperinis Erfahrungen inspirierten das Bestseller-Buch Unbroken: A World War II Story of Survival, Resilience, and Redemption, das 2010 von Laura Hillenbrand geschrieben wurde. Das Buch wurde für den Film Unbroken adaptiert, der im Dezember 2014 erscheinen wird. Louis nahm 1936 am 5000-Meter-Rennen der Olympischen Spiele teil und belegte den 8. Er trat 1941 in die Luftstreitkräfte der US-Armee ein und wurde Zweiter Leutnant. Zamperini wurde mit dem B-24 Liberator-Bomber Super Man auf der Pazifikinsel Funafuti eingesetzt. Während einer Suchaktion stürzte sein Flugzeug ins Meer und tötete acht der elf Männer an Bord. Er und zwei weitere Überlebende erreichten die Marshall-Inseln und wurden von der japanischen Marine gefangen genommen und als Kriegsgefangene gehalten. Eineinhalb Jahre nach seinem Verschwinden wurde er nach Hause zurückgebracht. Er erhielt viele Auszeichnungen, darunter ein Purple Heart, die Kriegsgefangenenmedaille und die Siegesmedaille des Zweiten Weltkriegs. Louis Zamperini starb am 2. Juli 2014 im Alter von 97 Jahren.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 26. Januar 1917 – 2. Juli 2014 (97 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Motivationsredner, Läufer, Militäroffizier
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: