“Love Island”-Paar Samira Berkane und Yasin Cilingir: Das Baby ist da!


“Wir sind wirklich glücklich”

Die “Love Island”-Stars Samira Berkane (23) und Yasin Cilingir (29) freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Via Instagram-Story teilte der frisch gebackene Vater am Dienstag (22. Dezember) mit: “Der Kleine ist da, wir sind wirklich glücklich.” Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem der Junge auf seiner Brust liegt, das Gesicht des Kindes ist nicht zu erkennen.

Auch Berkane teilte den Schnappschuss in ihrer Story, äußerte sich bislang aber noch nicht dazu. Ihr Partner erklärte: “Leider gab es einige Komplikationen.” Weitere Details nannte der Reality-TV-Teilnehmer nicht. An seine Follower gerichtet meinte er jedoch, sie sollen sich “keine Sorgen” machen.

Das Paar lernte sich 2019 in der RTLzwei-Datingshow “Love Island” kennen. Es zog zusammen und gab im Januar 2020 die Verlobung bekannt. Die Schwangerschaftsverkündung folgte im Juli desselben Jahres.

Beliebteste Artikel Aktuell: