Luca Hänni & Christina Luft ein Paar: Jetzt ist es amtlich! – Auch im Privatleben sind die beiden zusammen!


Viele Zuschauer von “Let’s Dance” dürften sich noch an die ausgezeichnete Chemie zwischen Sänger Luca Hänni und seiner Tanzpartnerin Christina Luft in der diesjährigen Auflage der Show “Let’s Dance” erinnern. Schon während der Sendung war vermutet worden, dass die beiden mehr als nur Tanzpartner seien. Besonders nachdem Luca sich im Verlauf der Show auch noch von seiner damaligen Freundin trennte. Jetzt endlich machen es die beiden offiziell und bestätigen, dass sie auch privat zusammen sind.

Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar

Schon länger hatten es die Tauben von den Dächern gepfiffen, doch jetzt ist die Sache offziell. Der ehemalige DSDS-Gewinner Luca Hänni und seine Tanz-Partnerin Christina Luft sind ein Paar. Dies teilte das Paar nun ganz offiziell mit. Allerdings legt Luca dabei Wert auf die Feststellung, dass sich die private Beziehung zwischen den beiden erst nach dem großen Finale der Tanzshow im Mai ergeben habe.

“Während der Produktionszeit gab’s keinen Platz für Liebeleien. Dort konzentrierten wir uns voll auf unsere Leistung”, erklärte Hänni gegenüber der schweizer Tageszeitung “Blick”. Eine gewagte These des Sängers. Denn schon während der Show hatten sich hartnäckige Gerüchte über eine abgebliche Beziehung der beiden gehalten.

Luca Hänni super glücklich über seine neue Beziehung

Jedenfalls scheint Luca nun auch privat rundum glücklich zu sein. Im März hatte sich der Sänger kurz nach dem Start von “Let’s Dance” von seiner damaligen Freundin getrennt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Christina Luft war bereits zu Beginn der Show Single gewesen. Nun schwärmt der schweizer Sänger von seiner neuen Partnerin: “Von ihrer positiven und lieben Art bis hin zu ihrem wunderbaren Lächeln” gefalle ihm einfach alles an Christina, gab Luca bei dem Interview mit der Zeitung “Blick” zu Protokoll. In der Endabrechnung bei “Let’s Dance” hatte das Paar das Finale erreicht und am Ende den 3. Platz belegt. Jetzt allerdings scheint es so, als sei die Show für die beiden auch privat ein großer Gewinn gewesen.

Beliebteste Artikel Aktuell: