Luca Hänni: Heißer Flirt mit Tanzpartnerin Christina Luft?


Bei den ersten Folgen von Let’s Dance zeichnet sich schon ab, dass einige Promis sich erstaunlich gut mit ihren zugewiesenen Tanzpartnern verstehen. Kein Wunder, schließlich sucht RTL für die bekannte Tanzshow nicht nur erstklassige Tänzer und Tänzerinnen aus, sondern achtet auch darauf, dass diese auch äußerlich ziemlich attraktiv sind. Hat es nun bei einem der Pärchen etwa schon gefunkt?

Luca und Christina verstehen sich ausgesprochen gut

Schon bei der Kennenlern-Show zeichnete sich ab, dass sich Luca Hänni und Christina Luft sehr gut verstehen. Die beiden harmonierten auch auf dem Tanzparkett perfekt. Besonders Christina war von ihrem Tanzpartner äusserst angetan: “Ich würde ihn gerne behalten, wenn ich darf”. Und dieser Wunsch wurde ihr prompt erfüllt. Bei Show 1 durfte sie mit Luca beim Salsa heftig die Hüften schwingen. Mit Erfolg übrigens, die beiden kamen in der Endabrechnung auf Platz 3.

Mehr als nur Tanzpartner?

Das die Chemie zwischen Luca und Christina ausgesprochen gut ist, zeigte sich dann auch nochmals am Ende der Show. Als Christinas Wunsch nämlich in Erfüllung ging, stürzten die beiden laut schreiend aufeinander zu. Und Christina konnte es nicht vermeiden folgende Aussage zu machen: “Ich freue mich so sehr. Ich bin happy. Ich habe ja auch noch Geburtstag. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten”. Da scheint jemand wirklich glücklich mit dem Tanzpartner zu sein. Geht da vielleicht noch etwas mehr?

Moderatoren und Juroren haben auch schon etwas gemerkt

Die gute Chemie zwischen Christina und Luca ist auch anderen Leuten in der Show nicht verborgen geblieben. Moderator Daniel Hartwich merke süffisant an: “Ihr seid wirklich ein schönes Paar” Und auch Juror Joachim Llambi stichelte bei der Bewertung noch ein bischen mit. Damit brachte er die schöne Christina dann doch ein wenig in Verlegenheit. Man darf also gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: