Luca Hänni: Überraschendes Liebes-Outing! Jetzt spricht der Sänger


Vor wenigen Wochen hat sich Luca Hänni von seiner Freundin Michéle getrennt. Seitdem ist Luca wieder Single. Doch wieso findet der smarte Luca keine Freundin? Eigentlich sollte es dem feschen Luca nicht an geeigneten Bewerberinnen fehlen. Jetzt jedoch spricht Luca Hänni im Let’s Dance Podcast darüber, wieso er sich bei der Suche nach einer Partnerin immer sehr schwer tut.

Luca ist für viele Frauen zu lieb und net

Im „Let’s Dance“-Podcast erzählt Luca, dass er scheinbar einfach zu nett ist. Angeblich hätten ihn schon mehrere Frauen auf diesen Punkt hingewiesen. Häufig sei ihm vom weiblichen Geschlecht gesagt worden, dass er mal richtig auf den Tisch hauen soll! Doch dies liegt anscheinend nicht so in Lucas Art, denn er antwortet auf diese Forderung: „Und ich dann so: Nein, der Tisch ist doch schön. Ich bin nicht so der Typ: Bäm, jetzt bin ich hier.“ Außerdem gesteht Luca, dass er von seiner Art eher schüchtern und zurückhaltend sei.

Luca hat kürzlich eine Beziehung beendet

Bereits seit einiger Zeit war Luca mit seiner Freundin Michéle zusammen. Doch nach dem Start der Tanzshow „Let’s Dance“, an der Luca in diesem Jahr teilnimmt, kam ziemlich überraschend das Liebes-Aus für das Paar. Luca wollte sich zunächst auf sich selbst konzentrieren. Doch den Zuschauern der Show ist auch aufgefallen, dass Luca sich auffallend gut mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft versteht. Und diese schafft es immer wieder auf dem Tanzparkett die selbstbewusste Seite von Luca zum Vorschein zu bringen. Das dürfte dem Sänger vielleicht auch bald in der Liebe weiterhelfen können.

Beliebteste Artikel Aktuell: