Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Ehe in Gefahr? Gefährdet unerfüllter Kinderwunsch ihre Ehe?


Seit vielen Jahren sind Daniela Katzenbergers (33) und Lucas Cordalis’ (52) eines der bekanntesten, prominenten Ehepaare Deutschlands. Als vor 4 Jahren Tochter Sophia geboren wurde, schien das Glück der kleinen Familie perfekt. Gleich nach der Geburt hatten die Eltern klar gemacht, dass Sophia kein Einzelkind bleiben sollte. Deshalb sorgen nun überraschende Aussagen von Daniela Katzenberger für Wirbel.

Will Daniela Katzenberger keine weiteren Kinder?

Denn anscheinend hat Daniela Katzenberger jetzt endgültig mit der Familienplanung abgeschlossen. “Ich will vielleicht gar kein zweites Kind mehr” verkündete Daniela vor kurzem gegenüber der Presse. Doch was steckt hinter diesem plötzliche Sinneswandel? Angeblich soll hinter den Aussagen von Daniela ein höchst trauriger Grund stecken. Daniel Katzenberger lässt nämlich durchblicken, dass sich durch die unzähligen Nachfragen nach einer erneuten Schwangerschaft ein enormer Druck auf ihr aufgebaut habe, der ihr sehr zu schaffen macht. Ein weiterer Grund ist, dass Daniela befürchtet, durch die jahrelange Einnahme von Hormonen vermutlich nicht mehr schwanger werden zu können.

Daniela Katzenberger schließt Familienplanung ab

Jetzt hat Daniela das Thema “Familienplanung” also endgültig für beendet erklärt. Eine Situation, die vor allem für ihren Ehemann Lucas nicht einfach sein dürfte. Denn der Sänger hatte immer wieder betont, wie wichtig für ihn eine kinderreiche Familie sei. Weiter Kinder sind dem Sänger anscheinend ein Herzenswunsch. “Ein Junge wäre natürlich schon super, noch als Ergänzung. Oder zwei”, erklärte er erst vor kurzem. Man darf gespannt sein, ob Lucas für seine große Liebe Daniela auf diesen innigen Wunsch verzichten kann. Denn ansonsten könnte sich dieses Thema zu einer Zerreißprobe für das Paar entwickeln. Doch bisher gibt es dafür glücklicherweise noch keine Anzeichen. Bleibt zu hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: