Luciano Huck vermögen – das hat Luciano Huck bisher verdient


Luciano Huck Reinvermögen: Luciano Huck ist ein brasilianischer Fernsehmoderator, der über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügt. Luciano Huck wurde im September 1971 in Sao Paulo, Brasilien, geboren. Er moderiert seit 12 Jahren die TV-Serie “Hucks Calderon”. Die Sendung wird samstags auf dem brasilianischen Sender Rede Globo ausgestrahlt. Huck’s Calderon hat jede Woche etwa 20 Millionen Zuschauer. Er war der erste Brasilianer, der 2009 eine Million Follower auf Twitter erreichte, und heute hat er etwa 5 Millionen Follower auf Twitter und Facebook. Huck studierte an der juristischen Fakultät der Universität von Sao Paulo und begann als Praktikant in einer brasilianischen Werbeagentur. Er und seine Freunde eröffneten eine Bar namens Cabral in Sao Paulo. Im Alter von 22 Jahren begann er für eine Radiosendung zu arbeiten. Hucks Fernsehshow Circulando wurde ausgestrahlt, als er 24 Jahre alt war. Er moderierte 1996 die Fernsehserie H sowie die Serie Torpedo. Von 2006 bis 2011 gewann Huck sechs Jahre in Folge den Premio Extra de Televisao Award als bester TV-Moderator. Außerdem gewann er von 2003 bis 2011 neun Jahre in Folge den Preis für die beste Varietéshow. Er hat in Werbespots für Coca-Cola und P&amp mitgewirkt;G. Huck ist auch Gründer und Vorsitzender des Insituto Criar de TV, Cinema e Novas Midias.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Sep 3, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Filmproduzent, Moderator, Schauspieler
Nationalität: Brasilien

Beliebteste Artikel Aktuell: