Lucky Blue Smith vermögen – das hat Lucky Blue Smith bisher verdient


Lucky Blue Smith Reinvermögen: Lucky Blue Smith ist ein amerikanisches Modell und eine Internet-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Lucky Blue Smith ist ein mormonisches Modell, das eine große Anhängerschaft in den sozialen Medien hat und auch in einer Band spielt. Im Winter 2014-15 nahm er an 12 Modeschauen teil, unter anderem für Fendi, Tom Ford und Jeremy Scott. Lucky Blue Smith war in Werbespots für H&M, Levi’s und Tommy Hilfiger zu sehen. Dank seiner zahlreichen Fans wurde er von Teenvogue.com als “männliches Modell des Augenblicks” bezeichnet. Lucky Blue Smith hat fast eine Million Instagram-Anhänger. Im Alter von 12 Jahren wurde er von Next Models LA entdeckt. Smith spielt mit seinen Geschwistern Schlagzeug in der Band The Atomics.

<

Vermögen: $1 Million

Beliebteste Artikel Aktuell: