Luis Aparicio vermögen – das hat Luis Aparicio bisher verdient


Luis Aparicio Nettovermögen: Luis Aparicio ist ein venezolanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Luis Aparicio wurde im April 1934 in Maracaibo, Venezuela, geboren. Er war ein Shortstop, der als Rechtshänder schlug und warf. Aparicio gab sein Debüt in der Major League Baseball 1956 für die Chicago White Sox und spielte dort bis 1962. Von 1963 bis 1967 spielte er für die Baltimore Orioles, von 1968 bis 1970 wieder für die Chicago White Sox und von 1971 bis 1973 für die Boston Red Sox. Während seiner Karriere war Luis Aparicio 13 Mal MLB All-Star. Er gewann 1966 mit den Orioles eine World Series-Meisterschaft und war 1956 der American League Rookie of the Year. Er wurde neunmal mit dem Gold Glove Award ausgezeichnet und führte die AL in neun aufeinanderfolgenden Jahren bei den gestohlenen Bases an. Aparicio wurde von den Chicago White Sox mit der #11 in Rente geschickt und ist Mitglied der Baltimore Orioles Hall of Fame. Er wurde 1984 in die Baseball Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: