Lukas Podolski: Seltener Schnappschuss mit seiner kleinen Tochter


Sie ist seine “Prinzessin”

Er ist Fußballer, Unternehmer, Ehemann und Vater: Lukas Podolski (35) hat mit seinem jüngsten Schnappschuss seinen rund 4,5 Millionen Instagram-Abonnenten eine ganz besondere Freude gemacht. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist er mit seiner vierjährigen Tochter Maya zu sehen. Während sie sich scheinbar etwas schüchtern hinter einem Eisbecher versteckt, strahlt Podolski – den Arm um sie gelegt – sichtlich stolz in die Kamera.

Der Kommentar des 35-Jährigen: “Da gibt es dieses kleine Mädchen, das mein Herz gestohlen hat, und es nennt mich Papa.” Dass Podolski seine “Prinzessin”, wie er Tochter Maya gern nennt, so öffentlich zeigt, ist ungewöhnlich. Ehefrau Monika und er veröffentlichen meist nur Fotos ihrer Kinder, auf denen sie von hinten zu sehen sind. Gemeinsam hat das Paar, das sich 2011 das Jawort gab, neben Tochter Maya noch Sohn Louis. Er kam 2008 zur Welt.

Beliebteste Artikel Aktuell: