Lukas Rossi Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Lukas Rossi


Lukas Rossi ist ein kanadischer Rockmusiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Er ging als Gewinner des vom CBS ausgestrahlten Casting-Wettbewerbs und der Reality-Serie “Rock Star” hervor: Supernova. Dadurch stieg seine Karriere sofort zu Ruhm auf. Schließlich wurde er Leadsänger der Hardrock-Supergruppe Rock Star Supernova. Die Gruppe besteht aus Gilby Clark von Guns & Roses, Jason Newsted von Metallica und Tommy Lee von Motley Crue.

Die Gruppe konnte um die Welt reisen und besuchte die Vereinigten Staaten, Kanada, Neuseeland und Australien als Teil ihrer Welttournee. Nach dieser Tournee kehrte Rossi schließlich nach Los Angeles zurück, um eine Solokarriere als Sänger zu verfolgen. Er brachte dann die Love and Lust EP auf den Markt und gründete schließlich die Bands Switchblade Glory und Stars Down.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Toronto, Ontario, Kanada
  • Familienstand: Verheiratet (Kendra Jade Rossi)
  • Vollständiger Name: Lukas Rossi
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: Dezember 21, 1976
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kanadier
  • Beruf: Sänger und Songwriter
  • Kinder: 1 (Bryden)

Lukas Rossi Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: