Luke Kuechly Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Luke Kuechly hat

Luke Kuechly ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 24 Millionen Dollar.

Luke Kuechly spielte als Linebacker für das Football-Team der St. Xavier High School. In seinem letzten Schuljahr hatte er 130 Tackles, drei erzwungene Fumbles und zwei Fumbles Recoverys. Er wurde zweimal in die All Greater Catholic League gewählt.

Am College war er der erste Außen-Linebacker der Boston College Eagles. Kuechly wurde zum Defensive MVP und 2009 zum ACC Defensive Rookie of the Year ernannt. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Lombardi Award, den Jack Lambert Award und den Buktus Award im Jahr 2011.

Kuechly beschloss, auf sein letztes College-Jahr zu verzichten und sich stattdessen für den NFL Draft 2012 zu bewerben. Er wurde von den Carolina Panthers in der ersten Runde an 9. Stelle gewählt. In der Saison 2014 kam er auf drei Defensive Stops, 10 Tackles und 1 Interception. Er wurde zweimal als AP NFL Defensive Player of the Year und 2013 auch als NFC Defensive Player of the Year ausgezeichnet.

Luke August Kuechly wurde am 20. April 1991 in Cincinnati, Ohio, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 28
  • Geburtsort: Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (191 cm)
  • Gewicht: 235 lb (107 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Luke August Kuechly
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 20, 1991
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Middle Linebacker)
  • Ausbildung: Boston College

Luke Kuechly Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.