Luke Kuechly Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Luke Kuechly ist!

Luke Kuechly Nettowert: Luke Kuechly ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Luke Kuechly wurde im April 1991 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er ist ein mittlerer Linebacker, der an der St. Xavier High School spielte. Kuechly spielte seinen College-Football am Boston College, wo er 2011 den ACC Defensive Player of the Year, die Bronko Nagurski Trophy, den Butkus Award, den Lombardi Award und die Lott Trophy gewann und zweimal zum Consensus All-American und dreimal zum First-Team All-ACC gewählt wurde.

Luke Kuechly wurde im NFL-Draft 2012 von den Carolina Panthers an Position 9 gewählt. Er war der NFL Defensive Rookie of the Year 2012 und der NFL Defensive Player of the Year 2013. Als Profi wurde Kuechly dreimal mit dem Butkus Award ausgezeichnet und gewann 2017 den Art Rooney Award. Ab 2013 wurde er sechs Mal in Folge in die Pro Bowl gewählt und fünf Mal in das erste Team der All-Pro-Auswahl. Im Jahr 2012 unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag über 12,58 Millionen Dollar und im Jahr 2015 unterzeichnete er eine fünfjährige Verlängerung, die seine gesamten Karriereeinnahmen zwischen 2015 und 2020 auf 63 Millionen Dollar brachte. Am 14. Januar 2020 gab Luke überraschend seinen Rücktritt aus der NFL bekannt.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Apr 20, 1991 (30 Jahre alt)
Geburtsort: Cincinnati, Ohio

Luke Kuechly Vermögen 2021 – Reich, reicher, Luke Kuechly! Das hatte Luke Kuechly 2021

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.