Luke Willson vermögen – das hat Luke Willson bisher verdient

Luke Willson Nettowert: Luke Willson ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Tight End für die Seattle Seahawks. Luke Willson wurde am 15. Januar 1990 in LaSalle, Ontario, geboren. Er spielte 2008 in der kanadischen Junioren-Baseball-Nationalmannschaft. Im Jahr 2011 unterschrieb er bei den Toronto Blue Jays, kehrte aber zum Footballspielen an der Rice zurück. Sein Erstsemesterjahr beendete er mit 7 Fängen für 122 Yards und einem Touchdown. Seine zweite Saison war erfolgreicher, mit 33 Fängen, 425 Yards und drei Touchdowns. Im Jahr 2011 wurde er in das Konsens-First-Team für die Vorsaison der C-USA gewählt. Er beendete die Saison mit 29 Fängen, 313 Yards und drei Touchdowns. In seiner Senior-Saison kam Willson auf neun Fänge für 126 Yards und zwei Touchdowns. Er wurde von den Seattle Seahawks im NFL-Draft 2013 an 158. Stelle (fünfte Runde) gewählt. In seinem Rookie-Jahr spielte er in jedem Spiel für die Seahawks, machte Fortschritte als Blocker und trug zum erfolgreichen Laufspiel von Seattle bei. Er beendete das Jahr mit 20 Catches für 272 Yards und einen Touchdown. Den einzigen Touchdown erzielte er im Spiel gegen die 49ers, wo Wilson zweimal den All-Pro-Linebacker Patrick Willis verheizte.

>

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: 585 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Jan 15, 1990 (31 Jahre alt)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.