Luna Schweiger trauert um ihren Ex-Freund


Auch Til Schweiger nimmt Abschied

Schauspielerin Luna Schweiger (23) trauert um ihren Ex-Freund Marvin. “Seit letzten Samstag fühlt sich die Welt ein Stück leerer an. Es gibt keinerlei Worte, die beschreiben können, wie unfassbar schrecklich es ist, was mit Marvin passiert ist”, so die 23-Jährige in der “Bild”-Zeitung.

Dort schreibt Luna Schweiger unter anderem auch: “Marvin war ein toller Mensch, der jeden zum Lachen bringen konnte – egal wie schlecht gelaunt man war. Er war an jedem interessiert, er war ein leidenschaftlicher Zuhörer und war immer offen für Alles und Jeden.” Hinzu fügte sie: “Ich habe noch nie jemanden gekannt, der so viele Fragen zu einem Thema stellen konnte, in dem er kein Spezialist war! Er war immer ein Sonnenschein und kam immer mit einem leuchtenden Grinsen an, voller Energie und Lebensfreude. Marvin hatte sein ganzes Leben noch vor sich, trotzdem hat er in seiner kurzen Zeit auf dieser Welt schon so viel erreicht. Er hat in seinem jungen Alter schon so viele Unternehmungen angestoßen. […]”

Til Schweiger trauert auf Instagram

“Meine ganze Familie und ich werden ihn für immer lieben und in Erinnerung behalten und ich spreche seiner Familie, seinen Freunden, und jedem, der ihn gekannt hat, mein tiefstes Beileid aus”, erklärt Luna Schweiger ebenfalls unter anderem. Unterdessen meldete sich auch der Vater der Schauspielerin zu Wort. Auf Instagram schreibt Til Schweiger (56): “Marvin- ich habe dich geliebt! Und zwar so, als wärst du mein eigener Sohn! Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe! Du warst ein Leuchtturm in dieser Welt! Deine Freude, deine Neugier, deine Toleranz, deine Empathie, dein Interesse an deinen Mitmenschen und deine Hilfsbereitschaft waren einzigartig! […]”

View this post on Instagram

Marvin- ich habe dich geliebt! Und zwar so, als wärst du mein eigener Sohn! Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe! Du warst ein Leuchtturm in dieser Welt! Deine Freude, deine Neugier, deine Toleranz, deine Empathie, dein Interesse an deinen Mitmenschen und deine Hilfsbereitschaft waren einzigartig! Du bist jedem Menschen auf Augenhöhe begegnet! Auch denen, die mit deiner überbordenen Energie nicht umgehen konnten ! Ich war und werde immer sooo stolz auf dich sein, weil du ein ganz besonderer Mensch warst, der in der Lage war soooo viel Liebe zu geben! Ich werde immer- so lange ich lebe- deine unglaubliche Energie spûren und nie vergessen – mein Herz ist gebrochen und trotzdem bin ich unendlich dankbar dich kennengelernt und vor allen Dingen Zeit mit dir verbracht zu haben! Luna, Lilli, Valentin , Emma und Dana sind zutiefst erschüttert- genauso wie all unsere Freunde, die die Chance hatten dich kennenzulernen. Wir alle trauern mit deiner Familie, mit deinen Eltern, deinem Bruder und allen anderen! Es reisst uns das Herz raus, wenn wir an sie und ihren Schmerz denken ! Du warst auf dieser Welt um zu leuchten und der einzige Trost den ich habe , ist mir vorzustellen, dass du jetzt woanders leuchtest und auf uns wartest! See you on the other side!❤️Dein Til

A post shared by Til Schweiger (@tilschweiger) on

Weiter heißt es in dem Post auch: “Ich war und werde immer sooo stolz auf dich sein, weil du ein ganz besonderer Mensch warst, der in der Lage war soooo viel Liebe zu geben! Ich werde immer- so lange ich lebe- deine unglaubliche Energie spüren und nie vergessen – mein Herz ist gebrochen und trotzdem bin ich unendlich dankbar dich kennengelernt und vor allen Dingen Zeit mit dir verbracht zu haben!”

Luna, Lilli, Valentin, Emma und Dana seien “zutiefst erschüttert”, so Til Schweiger weiter, “genauso wie all unsere Freunde, die die Chance hatten dich kennenzulernen. Wir alle trauern mit deiner Familie, mit deinen Eltern, deinem Bruder und allen anderen! Es reißt uns das Herz raus, wenn wir an sie und ihren Schmerz denken”. Am Ende erklärt der Schauspieler: “Du warst auf dieser Welt um zu leuchten und der einzige Trost den ich habe, ist mir vorzustellen, dass du jetzt woanders leuchtest und auf uns wartest! See you on the other side! Dein Til”.

Beliebteste Artikel Aktuell: