Lyoto Machida vermögen – das hat Lyoto Machida bisher verdient


Lyoto Machida Net Worth: Lyoto Machida ist ein japanisch-brasilianischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Salvador, Brasilien, im Jahr 1978, begann Lyoto Machida mit Karate, als er gerade drei Jahre alt war, und als er 14 Jahre alt wurde, hatte er bereits seinen schwarzen Gürtel erworben. Bald darauf begann Machida mit dem Training von Sumo und Jiu-Jitsu und gewann mehrere Amateur-Turniere. Im Jahr 2003 gewann er sein professionelles Mixed Martial Arts-Debüt in Tokio. Danach besiegte er den UFC Hall of Famer Stephan Bonnar und fügte Bonnar die erste Niederlage seiner Profikarriere zu. Machida schlug dann den UFC-Mittelgewichtschampion Rich Franklin und den UFC-Weltergewichtschampion B.J. Penn, bevor er sein eigenes Ultimate Fighting Championship-Debüt gab. Er besiegte anschließend Tito Ortiz und Thiago Silva. Er besiegte den Halbschwergewichts-Champion Rashad Evans und wurde der zehnte UFC Halbschwergewichts-Champion. Machida verteidigte seinen Titel, bevor er einen Rückkampf gegen Mauricio Rua verlor. Im Jahr 2013 wechselte er in die Mittelgewichtsklasse, wo er mehrere Kämpfe gewann. Es wird erwartet, dass er Mitte 2014 um die Mittelgewichtsmeisterschaft kämpfen wird. Seit 2014 hat er 25 Kämpfe bestritten, mit 21 Siegen und vier Niederlagen, davon einen durch K.o. und zwei durch Entscheidung. Machida ist mit seiner Frau, Fabyola, verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Taiyo und Kaito.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1978-05-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Mixed Martial Artist, Schauspieler
Nationalität: Brasilien

Beliebteste Artikel Aktuell: