Macht Florian Silbereisen doch bei “DSDS” weiter? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht


Gerade erst ist die aktuelle Staffel von “DSDS” zu Ende gegangen. Doch schon jetzt macht man sich Gedanken um die Besetzung der Jury für die nächste Staffel. Besteht eventuell sogar die Möglichkeit, dass Florian Silbereisen auch beim nächsten Mal wieder dabeisein wird?

Dieter Bohlen schwärmt von Florian Silbereisen

Dieter Bohlen hat die Zusammenarbeit mit „DSDS“-Kumpel Florian Silbereisen anscheinend gut gefallen. Komnmt es nun sogar zu einer Fortsetzung der Männerfreundschaft bei der nächsten Staffel? Gerade erst wurde mit Ramon Roselly ein neuer Superstar gefunden. Und auch Florian und Dieter konnten in der Jury als dynamische Duo begeistern. Die gute Chemie zwischen Chef-Juror Dieter Bohlen (66) und Florian Silbereisen deutete sogar auf eine weitere Präsenz von Florian in zukünftigen Staffeln der Sendung hin. Doch direkt nach der Show hatte Dieter bei Instagram als Antwort auf die Frage nach einem weiteren Engagement von Florian folgendes geschrieben: „Nein, Flori macht seine Sendungen wieder“. Angeblich sucht der Sender bereits nach geeigneten Kandidaten.

Dieter Bohlen hat Mitspracherecht

Eine Entscheidung, die den eigenwilligen Dieter sicherlich hart trifft. Denn bei seinem Zwischenspiel bei “DSDS” konnte Florian durch seine offene und herzlichen Art nicht nur bei den Fans der Sendung punkten. Auch die Jury-Kollegen Oana Nechiti (32), Pietro Lombardi (27) und sogar den sonst eher raubeinige Dieter Bohlen konnte Florian mit seinem Auftreten überzeugen. Gibt es eventuell doch noch eine Chance zur Rückkehr von Florian Silbereisen zu DSDS? Schließlich hat Dieter Bohlen ein Mitspracherecht bei der Besetzung der Jury. Wie begeistert Dieter von Florians Mitwirken war, zeigt sein Post bei Instagram direkt nach dem Finale der Show. Dort schreibt Dieter:

“Danke, Flori, Freunde für immer!“ Ist bei so viel Herzblut wirklich schon das letzte Wort in Sachen Jury-Job gesprochen? Viel dürfte davon abhängen, ob die Show in Florians Terminkalender passt. Schließlich produziert Florian in Zusammenarbeit mit dem MDR seine eigene Schlagershow und auch für die ZDF-Erfolgsserie “Das Traumschiff” ist Florian häufig unterwegs.

Beliebteste Artikel Aktuell: