Machtwort der Queen: Jetzt greift die Monarchin beim Streit zwischen William und Harry durch!

Im Augenblick ist das Leben nicht einfach für die Queen. Da das Coronavirus England noch immer fest im Griff hat, muss die Queen auch weiterhin in Isolation auf Schloß Windsor ausharren. Deshalb hat die Queen auch genügend Zeit sich mit den Familienangelegenheiten der königlichen Familie zu beschäftigen. Jetzt soll die Queen im Streit zwischen den Prinzen William und Harry eine Machtwort gesprochen haben.

Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry schwillt seit Monaten

Seitdem Herzogin Meghan und Prinz Harry ihre Pläne für den „Megxit“ bekanntgegeben hatten, kriselt es zwischen Prinz Harry und Prinz William. Zwar befindet sich Prinz Harry mit seiner Familie nun sogar auf der anderen Seite des Ozeans, doch noch immer geht der Streit zwischen den beiden einst eng verbundenen Brüdern weiter. Angeblich herrscht bereits seit einigen Monate absolute Funkstille. Ein Zustand mit dem sich Queen Elizabeth, das Oberhaupt der britischen Königsfamilie, allerdings gar nicht abfinden will. Laut Insidern will die Queen den Streit zwischen den beiden Brüdern nun durch ein Machtwort beenden. Wie nämlich nun berichtet wird, soll die Queen die Anweisung an beide Brüder gegeben haben, den Streit sofort einzustellen.

Queen Elizabeth will Familienfrieden wieder herstellen

Die Zeitschrift „Us Weekly“ berichtet jetzt, dass die Queen ihre Enkel William und Harry eindringlich dazu aufgefordert habe, dass die beiden sich zusammen an einen Tisch setzen um ihre Differenzen zeitnah beilegen. Zudem scheint durchgesickert zu sein, dass die Monarchin anscheinend in großer Sorge um das Wohlbefinden von Prinz Harry ist. Da dieser jetzt weitab vom Rest der Familie in Los Angeles lebt, will die Queen sicherstellen, dass sich ihr einstiger Lieblingsenkel dort auch wirklich wohl fühlt: „Sie will dem Ganzen auf den Grund gehen und herausfinden, was wirklich mit ihm los ist und ob er wirklich glücklich in L.A. ist“, berichtet jetzt ein Insider aus dem Palast. Ob es die Queen mit ihrem Machtwort wohl schafft, dass sich die beiden Brüder wieder miteinander vertragen?


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.