Mackenzie Crook – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mackenzie Crook


Mackenzie Crooks Nettovermögen: Mackenzie Crook ist ein englischer Schauspieler und Stand-up-Comedian, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Mackenzie Crook wurde im September 1971 in Maidstone, Kent, England, geboren. Crook war Illustrator und Cartoonist für seine Schülerzeitung in der High School. Mit 15 Jahren trat er dem Orchard Youth Theatre in Dartford bei.

Sein Leinwanddebüt gab er 1996 in dem Film The Man Who Fell In Love with a Traffic Cone! 1998 spielte Crook die Hauptrolle in der Fernsehserie Barking. Von 2001 bis 2003 spielte er die Rolle des Gareth Keenan in der Fernsehserie The Office. Im Jahr 2006 spielte Crook in der Fernsehserie Popetown mit. Im Jahr 2013 hatte er die wiederkehrende Rolle des Orell in der Serie Game of Thrones. Von 2013 bis 2014 spielte er die Rolle des Rudy Lom in der Fernsehserie Almost Human und 2014 die Rolle des Andy in der Serie Detectorists. Crook spielte außerdem in den Filmen Still Crazy, Fluch der Karibik: Der Fluch der schwarzen Perle (als Ragetti), The Gathering, Der Kaufmann von Venedig, Finding Neverland, Die Brüder Grimm, Fluch der Karibik: Dead Man’s Chest, Fluch der Karibik: At World’s End, Die Abenteuer von Tim und Struppi und Muppets Most Wanted. Er wurde für einen British Comedy Award, einen Empire Award und einen Screen Actors Guild Award nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.753 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Stand-up-Comedian, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: