Mackenzie Crook Vermögen – so reich ist Mackenzie Crook wirklich


Mackenzie Crook Reinvermögen: Mackenzie Crook ist ein englischer Schauspieler und Stand-Up-Comedian mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Mackenzie Crook wurde im September 1971 in Maidstone, Kent, England, geboren. Crook war im Gymnasium Illustrator und Karikaturist für seine Schülerzeitung. Mit 15 Jahren trat er dem Orchard Youth Theatre in Dartford bei. Sein Leinwanddebüt gab er 1996 in dem Film The Man Who Fell In Love With a Traffic Cone! 1998 spielte Crook die Hauptrolle in der Fernsehserie Barking. Von 2001 bis 2003 spielte er die Hauptrolle als Gareth Keenan in der Fernsehserie The Office. Im Jahr 2006 spielte Crook die Hauptrolle in der Fernsehserie Popetown. Im Jahr 2013 hatte er die wiederkehrende Rolle des Orell in der Serie Game of Thrones. Von 2013 bis 2014 spielte er die Hauptrolle als Rudy Lom in der Fernsehserie Almost Human und 2014 als Andy in der Serie Detectorists. Crook spielte auch in den Filmen Still Crazy, Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (als Ragetti), The Gathering, The Merchant of Venice, Finding Neverland, The Brothers Grimm, Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest, Pirates of the Caribbean: At World’s End, The Adventures of Tintin und Muppets Most Wanted. Er wurde für den British Comedy Award, den Empire Award und den Screen Actors Guild Award nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,753 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Stand-up-Komiker, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: