“Mad Men”-Star Christina Hendricks gibt Trennung bekannt


“Wir müssen uns selbst wiederentdecken”

Zwölf Jahre waren sie ein Paar, nun ist Schluss: Barbara Hendricks (44, “Mad Men”) und Ehemann Geoffrey Arend (41) gaben die Trennung bekannt. “Wir brauchen Zeit, um uns selbst wieder zu entdecken”, heißt es in der gemeinsamen Erklärung auf Instagram, man wolle sich aber weiter zusammen um die beiden Hunde kümmern.

Hendricks, bekannt als Büroleiterin aus der TV-Serie “Mad Men”, und Arend hatten 2009 in New York geheiratet, nachdem sie sich 2007 auf einer Party kennen gelernt hatten. Sie habe sich sofort verliebt, erzählte die Schauspielerin später “Mail Online”: “Geoffrey kam rein und ich fragte: ‘Wer ist der Typ?’ Er hatte interessante Haare und war völlig zerzaust – er war spät dran, alle warteten auf ihn. Er hatte eine unglaubliche Energie.”

View this post on Instagram

Little steam punk moment #halloweencostumes #halloween #steampunk

A post shared by Christina Hendricks (@actuallychristinahendricks) on

Mit dem Temperament der rothaarigen Schauspielerin konnte Arend offenbar locker mithalten. Er ist ebenfalls Schauspieler und wurde mit Rollen in den TV-Serien “Daria”, “Trust Me” oder “Grey’s Anatomy” bekannt. Beide hätten “unzählige Male zusammen gelacht”, erinnert sich Hendricks, die mehrere gemeinsame Bilder mit Halloween-Kostümen postete. Sie habe schon kurz nach dem ersten Treffen gewusst, dass sie eine Familie mit Arend haben wollte. Das Paar blieb jedoch kinderlos.

(atj/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: