Madhuri Dixit feiert Jubiläum mit dem „Mann meiner Träume“ Shriram Nene, er sagt, „jeder Tag ist erstaunlich“ mit ihr

Madhuri Dixit und Dr. Shriram Nene wünschten sich zu ihrem 21. Jahrestag einander bezaubernde Instagram-Posten. Während sie sagte, dass sie ihm dankbar für ihn sei, nannte er sie seine „Seelenverwandte“.

Die Schauspielerin Madhuri Dixit wünschte ihrem Mann, Dr. Shriram Nene, zu ihrem Jubiläum einen süßen Beitrag auf Instagram. Sie sagte, dass sie sich sehr ähnlich seien, obwohl sie „so verschieden“ seien, und dass sie dankbar sei, ihn in ihrem Leben zu haben.

<

Madhuri teilte zwei Bilder mit Shriram, eines ist von vor einigen Jahren, während das andere jüngeren Datums ist. In ihrer Bildunterschrift schrieb sie: „Heute beginnt ein weiteres Jahr voller Abenteuer mit dem Mann meiner Träume. Wir sind so verschieden und doch so ähnlich & Ich bin dankbar, Sie in meinem Leben zu haben. Happy Anniversary to you & us Ram.“

Schauspieler Tiger Shroff kommentierte: „Happy anniversary mam,“ zusammen mit einem Herz-Emoji. Auch die Fans schickten ihre Wünsche ein. „Alles Gute zum Jahrestag für den magischen Madhuri ji und den strahlenden Ram ji! Prost auf viele Jahre gesegneter Zweisamkeit“, schrieb ein Fan. „Herzlichen Glückwunsch, Mam. Noch viele Jahre, die mit dem Erfolg des Liebesglücks kommen werden“, kommentierte ein anderer.

Der heutige Tag markiert den Beginn eines weiteren Jahres voller Abenteuer mit dem Mann meiner Träume. Wir sind so verschieden und doch so ähnlich & Ich bin dankbar, Sie in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Jubiläum für Sie & uns Ram ❤️

Ein gemeinsamer Beitrag von Madhuri Dixit (@madhuridixitnene) am 16. Oktober 2020 um 22:45 Uhr PDT

Shriram wünschte auch seinem „Seelenverwandten“ Madhuri ein frohes Jubiläum. In einem Rückblick auf die beiden schrieb er: „Vor 21 Jahren fand ich meinen Seelenverwandten und begann unsere gemeinsame Reise. Jeder Tag ist erstaunlich und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer. Herzlichen Glückwunsch zum 21. Jahrestag!“

Vor 21 Jahren fand ich meine Seelenverwandte und machte mich gemeinsam auf die Reise. Jeder Tag ist erstaunlich und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer. Herzlichen Glückwunsch zum 21. Jahrestag! ❤️ R

Ein gemeinsamer Posten von Dr. Shriram Nene (@drneneofficial) am 16. Oktober 2020 um 22.56 Uhr PDT

Nach der Heirat mit Shriram verließ Madhuri Bollywood und verlegte für einige Jahre seine Basis in die USA. In einem früheren Interview mit der Hindustan Times hatte sie gesagt, dass dies nicht geplant sei. „Es war nicht geplant, Bollywood zu verlassen. Eine Sache war mir klar – in dem Moment, in dem ich die richtige Person in meinem Leben treffen würde, würde ich nicht zögern“, sagte sie.

Lesen Sie weiter: Wie Akshay Kumar nahm auch Lara Dutta ihre Tochter mit nach Schottland zu den BellBottom-Dreharbeiten, eröffnet über die Aufrechterhaltung einer Sicherheitsblase

Madhuri sagte, da sie sich ihren Erfolg nie zu Kopf steigen ließ, sei es nicht schwer, Filme zu verlassen. „Ich hatte ein einfaches Leben zu Hause und war nie Teil der Szene. Es war also nicht schwer, meine Karriere hinter sich zu lassen, denn jeder hat Träume, und ein großer Teil meiner Träume war es, eine Familie zu haben – einen Mann und Kinder.“

<

Nach einem fünfjährigen Sabbatical begann Madhuri 2007 ihr zweites Inning in Bollywood mit Aaja Nachle. Zuletzt war sie in Abhishek Varmans Drama Kalank aus der Zeit von Abhishek Varman an der Seite von Alia Bhatt, Varun Dhawan, Sanjay Dutt, Aditya Roy Kapur und Sonakshi Sinha zu sehen.

Follow @htshowbiz for more

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.