Madhuri Dixit „genoss“ es, eine Hausfrau in den USA zu sein, die in der Morgendämmerung für Ehemann Dr. Shriram Nene kochte

Madhuri Dixit und Ehemann Dr. Shriram Nene feierten kürzlich ihren 21. Der Schauspieler war nach seiner Heirat in die USA gezogen und hatte in einem alten Interview davon gesprochen, dass er alles daran setzt, eine Hausfrau zu sein.

Madhuri Dixit, das Dhak Dhak-Mädchen, stammte nicht aus einer Filmfamilie, sondern regierte in ihrer bemerkenswerten Karriere Bollywood. Trotz ihres enormen Erfolges und Ruhmes träumte die Schauspielerin davon, ein normales Eheleben zu führen. Es war ein böser Schock für ihre Fans, als sie alles verließ, um Dr. Shriram Nene zu heiraten, und in die USA zog, um mit ihm zu leben.

Der Devdas-Schauspieler hatte einmal offenbart, wie sehr sie es liebte, für einige Zeit Hausfrau zu sein, und pflegte früh morgens aufzuwachen, um für ihn zu kochen. Der Schauspieler hatte Simi Garewal in ihrer Show Rendezvous mit Simi Garewal gesagt: „Ich habe früher für meinen Mann Frühstück gemacht, als er in der Herz- und Gefässchirurgie war. Ich wachte um 5.30 Uhr auf, machte ihm Frühstück, er ging natürlich zur Arbeit, und ich schlief eine Zeit lang wieder ein. Ich genoss jede Minute davon.“

Ein gemeinsamer Posten von Madhuri Dixit (@madhuridixitnene) am 12. Januar 2020 um 4:31 Uhr PST

Madhuri traf Dr. Nene in den USA und fuhr bei ihrem ersten Treffen mit dem Mountainbike mit. Dr. Nene hatte weder viel von ihrer Arbeit gesehen, noch erkannte er irgendwelche Bollywood-Prominenz bei ihrer Hochzeit, mit Ausnahme von Amitabh Bachchan. Sogar Madhuris Schwiegermutter versuchte, ihn dazu zu bringen, einige ihrer Filme zu sehen, aber das hat nicht geklappt. Er meinte: „Können wir nicht etwas anderes machen, rausgehen und etwas anderes machen“, erklärte Madhuri.

Lesen Sie auch: Laxmmi-Bomben-Lied Burj Khalifa: Akshay Kumar, Kiara Advani tanzen, als gäbe es kein Morgen, schau zu >/p>

Auf die Frage, warum sie sich in ihn verliebt hat, hatte sie geantwortet: „Man findet immer eine gewisse Ähnlichkeit, wenn man einen Partner trifft. Was er an mir fand, war, dass ich mir Mühe geben würde, etwas zu tun. Die Tatsache, dass ich nie Mountainbike gefahren bin, aber ich war bereit, es zu tun und ihm eine Chance zu geben.“

Madhuri und Dr. Nene haben zwei Söhne – Arin und Ryan. Sie hat letztes Jahr zwei Filme geliefert: Karan Johars Multi-Sterne-Produktion Kalank und die Multi-Sterne-Komödie Total Dhamaal.

Folgen Sie @htshowbiz für mehr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.