Männlicher Stripper stürzt von der Bühne direkt auf 75-jährige Dame und bricht sich das Bein!


Ein männlicher Stripper zerschmetterte sein Bein und schlug danach eine alte Dame, die im Publikum saß, k.o.! Seine (Tanz)Stange bracht plötzlich während einer sexy Nummer, der Strippe konnte sich nicht mehr halten und viel ins Publikum – leider direkt auf die 75-jährige Dame!

 

Stripper stürzt auf Dame

Lewis Riches, 32, trat vor einer Menge schreiender Frauen auf Junggesellinnenabschiedsfeiern auf, es war ein Routineauftritt, grade als er beginnen wollte und nach seiner Tanzstange griff, brach diese aus der Verankerung! Die Stange kippte nach vorne und riss den Stripper mit, er stürzte Kopfüber ins Publikum! Lewis, brach sich an zwei Stellen das Bein, während eine 75-jährige Frau von der schweren Eisenstange umgeworfen wurde. Ein Zeuge berichtete: “Sie lagen beide bewegungslos auf dem Boden. Es war erschreckend, weil beide wie tot aussahen. Viele der Anwesenden waren in Tränen aufgelöst!“.

 

Ältere Dame saß in der zweiten Reihe

Der Zeuge sagte: “Die Dame saß in der zweiten Reihe, und wir waren in der Reihe dahinter. Der Stripper sprang and die Stange – aber sie riss aus der Decke heraus. “Der Typ und die Stange stürzten beide auf die Erde und schlugen der Frau auf den Kopf.” Die Frau, die auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Enkelin war, wurde in eine Halskrause gesteckt, bevor sie mit einer Kopfverletzung und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht wurde.

 

Die Show wurde Minuten nach Beginn abgesagt.

Der zweifache Vater Lewis, der als Personal Trainer eine Tanzschule für benachteiligte Kinder leitet, soll heute an seinem Bein und Knöchel operiert werden. Ihm steht eine sechsmonatige Arbeitsunterbrechung bevor. Aber er plant, der Großmutter, die im selben Krankenhaus behandelt wird, einen riesigen Blumenstrauß zu schenken, sobald er sich erholt hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: