Maggie Grace – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Maggie Grace

Maggie Grace Nettowert: Maggie Grace Denig ist eine amerikanische Schauspielerin, die beruflich als Maggie Grace bekannt ist und ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Maggie Grace wurde 1983 in Worthington, Ohio, geboren und brach mit 16 Jahren die High School ab und zog mit ihrer Mutter nach Los Angeles, um ihre Schauspielkarriere zu verfolgen.

Obwohl sie finanziell zu kämpfen hatte, konnte Grace innerhalb einer Woche nach ihrem Umzug nach L.A. einen Agenten an Land ziehen und erhielt 2001 ihre erste Rolle in einer Web-basierten Serie namens „Rachel’s Room“. Im Jahr 2004 wurde Grace für die Rolle der Shannon Rutherford in der Serie „Lost“ besetzt. Sie gehörte in den ersten beiden Staffeln zur Hauptbesetzung und gewann gemeinsam mit dem Ensemble den Screen Actors Guild Award. Nach „Lost“ arbeitete Grace in Filmen wie „The Fog“, „Suburban Girl“, „The Jane Austen Book Club“, „Taken“, „Taken 2“, „Malice in Wonderland“, „The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1“ und „The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2“. 2013 war sie in der sechsten Staffel von „Californication“ zu sehen, in der sie ein Groupie und eine Muse der Stars spielte, die das Auge des Hauptdarstellers Hank Moody, gespielt von David Duchovny, auf sich zieht. Maggie Grace lebt in Los Angeles, wo sie zum Spaß mit ihren Freunden in einer Kickball-Liga spielt.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Maggie Grace Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Maggie Grace 2021