Mahendra Singh Dhoni vermögen – das hat Mahendra Singh Dhoni bisher verdient

Mahendra Singh Dhoni Nettovermögen: Mahendra Singh Dhoni ist ein indischer Kricketspieler und der aktuelle Kapitän der indischen Kricket-Nationalmannschaft, der ein Nettovermögen von 170 Millionen Dollar hat. Geboren am 7. Juli 1981 in Ranchi, Indien, ist Mahendra Singh Dhoni allgemein als M.S. Dhoni bekannt und wird weithin als einer der größten Finisher im Limited-Overs-Cricket (auch bekannt als One-Day-Cricket und in einem etwas anderen Kontext als List-A-Cricket) angesehen. Dhoni ist der Kapitän des indischen Teams in allen drei Formen des Spiels. Seine Test- und ODI-Rekorde sind die besten unter allen indischen Kapitänen bis heute. Seit seinem Rücktritt von Air India hat er auch das Amt des Vizepräsidenten von Indian Cements Ltd. inne. Dhoni hat viele Auszeichnungen erhalten, darunter ICC ODI Player of the Year in 2008 und 2009 (womit er der erste Spieler ist, der diese Auszeichnung zweimal gewonnen hat), und sein Verdienst wurde von Forbes im Jahr 2013 auf Platz 16 eingestuft (mit einem Verdienst von 31,5 Millionen Dollar). Das Time-Magazin nahm Dhoni in seine Time 100-Liste der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2011 auf und SportsPro bewertete Dhoni als den 16. vermarktungsstärksten Sportler der Welt.

Vermögen: $170 Millionen
Geburtsdatum: Jul 7, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Trickser, Schauspieler
Nationalität: Indien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.