Maite Kelly: Die Ärzte schlagen Alarm! Sing- & Auftrittsverbot! Wie krank ist Sie wirklich?


Grade noch konnten ihre Fans Maite beim Schlagerboom 2019 in Aktion beobachten, dort war keine Spur von Krankheit zu sehen oder zu spüren. Maite performte überzeugend wie immer, nun aber schlagen ihre Ärzte Alarm und erteilen Maite sogar einen Sind & Auftrittsverbot! Wie schlimm hat es Maite erwischt? Was ist der Grund?

Ärzte besorgt!

Es scheint Maite wirklich ernsthaft erwischt zu haben, ihre Ärzte schlagen Alarm und erteilen ihr vorerst 14 Tage kompletten Sind- und Auftrittsverbot! Hart für Maite, die grade einiges geplant hatte, aber auch verständlich – den ein echter Virusinfekt kann durchaus lebensgefährlich werden bei Überanstrengung und nicht Beachtung! Maite reagiert aber halbwegs gelassen: Ich muss mir die Tage einen krassen Virus eingefangen haben… Liege völlig flach!”, so Maite. “Was nicht das Problem wäre, ich kann ja auch im liegen singen. Aber! Ich bekomme kaum einen Ton raus… habe starken Husten.”

Auftritte abgesagt, springt Andrea Berg ein?

Besonders schade, Maite wollte eigentlich bei Andrea Berg im Sonnenhof auftreten an diesem Freitag, daraus wird nun leider nichts. Maite meldet sich dazu auf Instagram: “Und ich habe mich so auf alles gefreut, auf den Kaiserschmarrn von Andrea, die tolle Stimmung und alle Fans. Aber wenn ich jetzt auftrete, dann redet der Doc nie wieder mit mir” – aber wohl besser so, bedenkt man das Risiko. Aber, alle die sich auf Maite gefreut haben müssen nicht traurig sein, zum einem will sie es nachholen, zum anderen springt eine echt namenhafte Sängerin für sie ein!

Andreas Berg kommt Maite Kelly zu Hilfe!

Maite hatte reumütig mit Andrea Berg telefoniert, diese reagierte aber fantastisch wie Maite berichtete! “Ich habe vorher meine Freundin Andrea angerufen und konnte ihre Reaktion kaum glauben: Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein! Das ist so lieb! ” Und für alle die Maite sehen wollten sagt sie: “Wir sehen uns im nächsten Jahr, es wird ganz schnell einen neuen Termin geben, ich komme bald nach Aspach”, versprochen ist versprochen!

Beliebteste Artikel Aktuell: