Maite Kelly, dramatischer Streit in der Kelly-Family! Gibt es nie mehr ein Comeback?


Maite Kelly und Ihre Geschwister aus der Kelly Family, lange war alles Heile Welt, nun langsam zeigen sich tiefe Risse zwischen den Geschwistern, es geht um Geld und Eifersüchteleien! Eigentlich läuft es bei Maite Kelly sehr gut im Moment – nun aber zieht sie der Streit nach unten!

Öffentlicher Streit der Geschwister!

Kaum zu glauben, zwar sprechen die Geschwister offiziell nicht mehr miteinander – dafür aber immer öfter übereinander! Und Maite Kelly gerät mitten in die Schusslinie! Es brodelt in der Kelly Family und ihre Brüder Michael Patrick und Angelo attackieren einander öffentlich! Maite hält sich nach wie vor bestmöglich aus dem Hickhack heraus, geriet jetzt aber trotzdem unfreiwillig in die Schusslinie. Was aber ist der Auslöser?

Angelo hält wenig von Maites Musik!

In der beliebten Radio-Show von Barbara Schöneberger kam es zum Eklat, hier war Angelo zu Gast. Auf Barbaras Nachfrage was er denn privat so höre, zählte der Sänger so ziemlich jedes Genre auf – außer Schlager – die Musikrichtung in der Maite riesige Erfolge feiert! Zack – die Ohrfeige hat gesessen!

Streit ums Kelly Family Comeback!

„Wir singen selber ja auch kein Deutsch.“ sagt Angelo! Maite aber tut dies ja ganz eindeutig! Ein klarer Seitenhieb gegen die erfolgreiche Schlager-Queen in der Familie! Ist es Neid oder steckt mehr dahinter? Offenbar wurmt es Angelo noch immer, dass Maite beim heftig beworbenen Comeback der Band nicht mitmacht und sich damit auf die Seite von Michael Patrick Kelly schlägt, der ebenfalls nichts mit der Wiedervereinigung am Hut hat. Klar, dass die übrigen Geschwister alles andere als begeistert darüber sind.

Kommt ein Musical?

Angelo und die übrigen Geschwister planen zumindest Großes! „Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass wir das mit den richtigen Leuten hinkriegen. Das ist dafür prädestiniert.“ Auch eine große Jubiläums-Tour steht an: ab Ende November, unter dem vielsagenden Motto „25 Years Over the Hump“. Aber eben nicht alle ziehen mit -zum Beispiel Patrick Kelly! Er wirft der Familie indirekt sogar Geldgier vor! „Ich genieße eine große künstlerische Freiheit und habe mich auch bewusst gegen eine Wiedervereinigung mit meinen Geschwistern entschieden, um mich als Solokünstler weiterzuentwickeln“, sagte er in einem Interview. „Die Leute lieben zwar Nostalgie und die alten Songs, das ist auch schön. Aber ich wäre nicht ehrlich zu mir selbst gewesen. Neue Musik zu schaffen, ist für mich eine innere Notwendigkeit. Ich will nicht, dass Geld meine Entscheidungen lenkt. Freiheit ist für mich ein viel höherer Wert.“ Hört sich nicht nach gemeinsamem Comeback an!

Beliebteste Artikel Aktuell: