Maite Kelly & Florian Silbereisen: Es knistert gewaltig zwischen den beiden!

Was für eine Szene! Bei Florian Silbereisens großer Show am Samstagabend – “Schlagerchampions – Das Fest der Besten” – waren, wie der Name sagt, die top Acts der deutschen Schlagerszene vertreten. Auch Maite Kelly war natürlich dabei, und zwischen ihr und Florian knisterte es gewaltig!

Kein neues Gerücht!

Das Gerücht ist kein neues, Florian Silbereisen und Maite Kelly sollen sich sehr zugeneigt sein, schon öfter wurde spekuliert, ob zwischen den beiden mehr sein könnte als nur Freundschaft. Bisher wurde alles vehement abgestritten, nun aber machte Florian Silbereisen eine Aussage in seiner Show, die für Aufsehen sorgt! Während sich Florian seit der Trennung von Helene Fischer im vorletzten Jahr zum Thema Liebe kaum äußerte, scheint ihm nun doch etwas rausgerutscht zu sein. Er blickte Maite Kelly tief in die Augen bei den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ und sagte ihr dann: „Pass auf, wir machen es uns gemütlich 2020. Und ich bin mir sicher, es wird ein romantisches Jahr.“! Ohlala! Kein Wunder, das die Gerüchteküche erneut anfängt zu brodeln!

Wie groß ist die Chance auf eine Beziehung?

Aber, gibt es wirklich eine Chance auf eine Beziehung zwischen den beiden? Die Fans müssen sich das wohl doch eher abschminken. Es war wohl eher eine Emotion aus dem Bauch heraus. Überhaupt war die ganze Sendung sehr emotions geladen, auch DJ Ötzi ließ sich hinreißen und lobte Florian Silbereisen überschwänglich. Ich liebe ihn, er ist wirklich wie mein kleiner Bruder und Weihnachten waren wir kurz zusammen, kurz vorher, machen wir immer vorher, vor Weihnachten.“. Es scheint ein spannendes Jahr zu werden in der Schlagerszene, mal sehen, ob Florian doch noch mit einer neuen Partnerin aufwartet.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.