Maite Kelly: Frisch verliebt? Wer ist der Neue?


Erst vor kurzem war Maite Kelly wegen des riesigen Kelly-Family-Streits in den Schlagzeilen – auch wenn sie wenig dafür kann, glücklich ist sie damit nicht! Nun aber kommt die Wende zum Positiven: Maite soll neu verliebt sein! Aber wer ist der Glückliche?

Scheidung vor 2 Jahren! Sogar von der Kirche gelöst!

Vor zwei Jahren trennte sich Sängerin Maite Kelly ganz offiziell von ihrem Ehemann Florent. Sie führten eine skandalfreie Ehe und das Verhältnis scheint auch nach der Trennung noch nach wie vor gut zu sein. Die beiden kümmern sich gemeinsam um ihre drei gemeinsamen Töchter. Florent habe laut Medienberichten mittlerweile wieder eine neue Partnerin. Offiziell ist Maite bis heute Single. Nun hat sie aber in einem Interview verraten, dass sie in Liebesdingen allerdings nicht untätig ist…

Maite hat jemanden neues kennengelernt, aber…

Wie “bunte.de” berichtet, habe Maite Kelly vor Kurzem sogar jemanden kennengelernt. Das Onlineportal beruft sich dafür auf ein Interview in dem Buch “Heimat – Wo das Herz zu Hause ist” von “Bild”-Redakteurin Ilka Peemöller. Hat sich Maite etwa neu verliebt? Ihre Fans würden sich für die Sängerin freuen. Doch leider werden sie hier enttäuscht, denn Maite verrät in dem Interview, dass die Begegnung leider frisch nach der Trennung stattgefunden habe und es sich nicht richtig angefühlt habe, das dann weiterzuverfolgen.

Maite ist auf der Suche!

Es ist wirklich schade eine so tolle Frau alleine zu sehen. An Angeboten scheint es aber nicht zu mangeln! Schauen wir, was in den nächsten Monaten passiert, jetzt kommt ja die kuschelige Sofazeit!

Beliebteste Artikel Aktuell: