Maite Kelly: Hat sie sich wieder den falschen Mann ausgesucht?


Maite Kelly und die Männer, ein ewiges Thema! Nun scheint sie sich wieder den falschen ausgesucht zu haben! Dabei schien alles so perfekt.

Verguckte sich Maite wieder in den Falschen?

In einer Show lernte Maite den sympathischen und sehr attraktiven Cellisten Stjepan Hauser (33) kennen und gab zu, dass sie „seit Jahren ein riesiger Fan“ von ihm und seiner Musik sei. Auch der gebürtige Kroate schien von der Sängerin sehr angetan: „Sie ist nett, hat eine positive Ausstrahlung und eine sehr schöne Stimme.“ Nun aber der Schock für Maite! Stjepan gibt offen zu, dass er ein ziemlicher Frauenheld ist!

Schleppt Stjepan Fans ab?

Wie Stjepan jetzt zugab, scheint er alles andere als ein Kind von Traurigkeit! Auf die Frage, ob er auch mal etwas mit Fans anfängt, hatte er eine ziemlich klare und überraschende Meinung! „Ja, wenn sie hübsch sind und die Chemie stimmt. Manchmal, warum nicht?“ Auch auf Instagram-Nachrichten, die er privat bekäme, so der Casanova stolz, würde er zurückschreiben – abhängig natürlich vom Attraktivitätsgrad der Frau. Oha, das hört sich nicht wirklich nach dem Fels in der Brandung an, den sich Maite vorstellt! Es scheint, sie hat mal wieder auf das falsche Pferd gesetzt!

Beliebteste Artikel Aktuell: