Maite Kelly: Heftiger Streit bei der Kelly-Family! Bricht jetzt alles zusammen?


Heftiger Beef zwischen den Mitgliedern der Kelly-Family und Maite Kelly bekommt es auch voll ab! Böses Blut bei den Geschwistern, in öffentlichen Interviews gehen sie heftig aufeinander los! Aber was ist der Auslöser?

Beruflich könnte es für Maite Kelly gerade nicht besser laufen. Privat jedoch brodelt es. Ihre Brüder Michael Patrick und Angelo attackieren einander öffentlich. Und auch Maite gerät in die Schusslinie…

Die Geschwister sprechen nicht miteinander – aber ÜBEREINANDER!

Die Geschwister sprechen zwar eigentlich nicht miteinander, soweit ist es schon gekommen, dafür sprechen sie aber immer öfter ÜBEREINANDER – und das auch noch in Interviews! Zwar versucht sich Maite aus dem ganzen Streit rauszuhalten, aber es ist fast unmöglich nichts abzubekommen! Es passierte auf Barbara Schönebergers Radio-Sender Barba Radio, wo Maites Bruder Angelo zu Gast war. Und keinen Hehl daraus machte, wie wenig er von der Musik seiner Schwester hält: Auf Barbaras Frage, was er denn privat so höre, zählte der Sänger so ziemlich jedes Genre auf – außer Schlager – autsch, klarer Seitenhieb gegen Maite!

Angelo meckert über Maites Musikstil!

„Wir singen selber ja auch kein Deutsch.“ sagt Angelo! KLare Breitseite gegen seine Schlager singende Schwester Maite! Ist Angelo einfach nur sauer das Maite beim groß beworbenem Comeback der Kelly-Family nicht mitmacht? Es scheint fast so! Dabei ist sie nicht alleine, Ihr Bruder Patrick Kelly hat auch keine Lust mehr auf die Familien-Band und arbeitet lieber an seiner eigenen Karriere.

Die Kelly-Family hat große Pläne – aber ohne Maite?

Angelo und der Rest haben große Pläne. Unter anderem ein Kelly-Family-Musical! „Wir sollten das auf jeden Fall machen“, betont Angelo. „Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass wir das mit den richtigen Leuten hinkriegen. Das ist dafür prädestiniert.“ Auch eine große Jubiläums-Tour steht an: ab Ende November, unter dem vielsagenden Motto „25 Years Over the Hump“. Da wären de Fans von Maite und Patrick natürlich willkommen – aber wenn die beiden nicht dabei sind wird es schwer…

Beliebteste Artikel Aktuell: