Maite Kelly: Hochzeit und Baby? – Schocknachricht für die Sängerin!


15 Jahre waren Maite Kelly und ihr Ex-Mann Florent Raimond ein glückliches Paar. Doch dann der Schock! Das Ehepaar trennte sich.

Während Maite nach dem Ehe-Aus kein neues Liebesglück gefunden hat, scheint ihr Ex-Mann Florent nun doch die Frau für’s Leben gefunden zu haben. Und die Zukunftspläne ihre Ex-Mannes dürften der Sängerin vermutlich einen Schock versetzt haben.

Das perfekte Paar trennte sich nach 15 Jahren

Maite und Florent verliebten sich 2002. Laut Angaben der beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Lange schien das Glück zwischen Sängerin Maite Kelly und ihrem Mann Florent Raimond (44) perfekt zu sein. Maite bezeichnete Florent sogar als ihren „Fels in der Brandung“. Aber dann wendete sich das Liebesglück der beiden und es kam vor rund 2 Jahren zur Trennung des Paares. Seitdem ist Maite wieder Single und ein neuer Lebensgefährte ist nicht in Sicht. Für Florent hingegen scheint es besser zu laufen. Er hat bereits eine neue Partnerin.

Plant Maites Ex-Mann Hochzeit und Baby?

Angeblich schwebt Florent mit seiner neuen Partnerin Kaone Mabina auf Wolke 7. Und der Unternehmer spricht offen über die Zukunft der beiden. Das will die Zeitschrift “Das Neue Blatt” aus dem Umfeld der beiden erfahren haben. Seit 4 Monaten haben Florent und Kaone ihre Beziehung öffentlich gemacht. Florent ist verliebt, wie am ersten Tag und will nun angeblich sein restliches Leben mit seiner neuen Herzdame verbringen. “Die Hochzeit der beiden könnte eventuell noch in diesem Jahr stattfinden”, sagte ein Freund des Ehepaares gegenüber der Zeitschrift. Das Paar könne sich sogar weiteren Nachwuchs vorstellen. Florent, der bereits 3 gemeinsame Kinder mit Maite Kelly hat, soll diesem Gedanken jedenfalls nicht abgeneigt sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: