Maite Kelly: Jetzt rechnet sie gnadenlos mit ihrem Ex-Mann ab!


Lange Zeit hat Maite Kelly nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Florent Raymond geschwiegen. Doch nun findet die beliebte Sängerin ganz besonders drastische Worte für das überraschende Aus ihrer Beziehung nach 15 Jahren. Gibt es jetzt doch noch einen Rosenkrieg zwischen ihrem Ex-Mann und der bekannten Sängerin?

Maite Kelly macht ihrem Ärger Luft

Seit der Trennung von Maite Kelly und Florent Raimond gibt es keinen neuen Mann im Leben der beliebten Sängerin. Lediglich kurzfristig zirkulierten diskrete Andeutung, dass Maite wohl eine kurze Zeit lang mit jemandem zusammen war. In einem Song hat Maite Kelly jetzt allerdings deutliche Worte für das enttäuschende Liebes-Aus ihrer langen Beziehung zu ihrem Ex-Mann gefunden. 15 Jahre lang hatten die beiden eine Beziehung geführt, ehe sich das Paar 2017 trennte. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich Florent mit einer neuen Frau an seiner Seite, während es Maite anscheinend seit diesem Moment nicht geschafft hat, einen neuen Partner zu finden. Trotzdem hatte die Sängerin wohl, wie sie selbst zugegeben hatte, eine romantischen Begegnung. „Ich hatte einen ganz tollen Menschen kennengelernt.“ Aber: „Weil wir beide so frisch aus einem Lebensbruch kamen, wäre es nicht richtig gewesen, das mit uns weiterzuverfolgen.“ Schade. dass es mit dieser Beziehung anscheinend nicht geklappt hat.

Maite Kelly rechnet in ihrem neuen Song ab

Trotz der überraschenden Trennung von ihrem Mann und den Begleitumständen hatte Maite bisher nie ein negatives Wort über ihre einstige Beziehung verloren. Doch nun scheint Maite im Schutz ihrer Musik recht deutliche Worte für ihre Erlebnisse zu finden. Bei der Show “Stars am Wörthersee“ jedenfalls sorgte der Text von Maites neuem Song für Getuschel. Dieser trägt den vielsagenden Titel “Ich dreh mich nie wieder um“. Und im Text des Liedes heißt es weiter: “Ich schaue nur nach vorn. Ich falle nie mehr auf dich rein! Nein, ich lass dich jetzt allein! Du machst mich niemals wieder klein! Ich gehe jetzt, zu oft verletzt…“ Klingt fast wie die enttäuschte Abrechnungen mit einem Ex-Lover. Mit deutlichen aber denoch diskreten Worten.

Ist dieser Song etwa Maites Antwort an ihren ehemaligen Mann? Dann dürfte man wohl gespannt sein, wie die beiden Ex-Partner zukünftig miteinander umgehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: