Maite Kelly: Liebes-Comeback mit Ihrem Ex-Mann Florent?


Bahnt sich da eine kleine Liebes-Sensation an? Maite Kelly und ihr Ex-Mann Florent, es gibt die Chance für einen Neustart! Hat die Liebe doch noch eine Chance bei den Zwei, es wäre ein Traum für die beiden und nicht zu letzt für ihre gemeinsamen Kinder!

Liebes-Comeback bei Maite & Florent?

Es ist knapp zwei Jahre her, da liesen sich Maite Kelly und ihr damaliger Mann Florent nach 12 Jahren Ehe überraschend scheiden! Und nicht nur das, sie liesen die Ehe von der Kirche sogar annullieren! Nun aber scheint es eine echte Chance auf ein Liebescomeback der beiden zu geben! Ein Umstand den sicherlich vor allem die drei Töchter Agnes (13), Josephine (11) und Solène (5) besonders freuen würde. Aber wieso der plötzliche Sinneswandel?

Florent ist wieder zu haben!

Relativ schnell nach dem Ende seiner Ehe stürzte sich Florent Hals über Kopf in eine neue Beziehung mit der schönen Brasilianerin Graciela Soares! Ein besonderer Stich ins Herz für Maite Kelly in dem Zusammenhang sicherlich all die glücklichen Pärchen Bilder die Florent und Graciela in schöner Regelmäßigkeit auf den sozialen Medien posteten, sogar von Hochzeit war die Rede – und nun? Alles aus? Jetzt ist offenbar alles aus zwischen dem Unternehmer und seiner Freundin. Alle gemeinsamen Fotos auf Facebook sind gelöscht – und auf die Frage nach ihrer Beziehung sagt die zweifache Mutter, dass alles wahr war. Sie spricht also in der Vergangenheit von der Verbindung.

Kommen Maite und Florent wieder zusammen?

Die Chance für ein Liebescomeback von Maite und Florent sind also da, aber haben sie auch eine Chance? Maite machte wenig Geheimnis darum, dass es ihr nicht leicht viel nach 12 Jahren und drei gemeinsamen Kindern Florent aus ihrem Kopf zu bekommen. Nun wäre die Chance da, noch einmal einen Neustart zu wagen, schon in der Talkshow “Riverboat” verriet Maite Kelly: “Ich glaube an zweite Chancen.” Die Zeit wird zeigen, ob es eine echte Chance auf ein Comeback gibt!

Beliebteste Artikel Aktuell: