Maite Kelly: Liebes-Drama! Sie hat keine Hoffnung mehr


Vor kurzem trennte sich Maite Kellys Ex-Mann von seiner Freundin, Fans und Medien witterten direkt die Chance für ein Liebes-Combeack von Maite und ihrem Ex, auch Maite selbst zeigte immer wieder, dass sie ihrem Florent durchaus noch nach weint – nun aber die dramatische Wende!

Florent zeigt sich mit neuer Freundin!

Bittere Pille für Maite, alle hatten auf ein Liebes-Comeback zwischen ihr und ihrem Ex-Mann Florent gesetzt, nun zeigt dieser sich aber schwer verliebt in aller Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin – hart für Maite das zu sehen! Die Zeit heilt zwar angeblich alle Wunden, doch nicht jeder Herzschmerz hält sich an diese Weisheit. Das tut besonders weh, wenn der Verflossene deutlich besser mit dem Liebes-Aus klarkommt, in diesem Fall Florent. Wie geht Maite jetzt mit der Situation um?

Maite scheint nicht bereit für eine neue Liebe

Während Florent sein neues Glück offen zelebriert, gibt Maite in einem Interview zu, das sie noch nicht bereit ist für eine neue Liebe…und dies nach 10 Jahren Trennung! Man fragt sich wie sehr trauert sie Florent wirklich nach? Nach 10 Jahren muss Maite nun endlich den Blick nach vorne richten statt dem Alten hinterher zu trauern! Ok, Maite und Florent waren 15 Jahre zusammen, haben drei Töchter – das schafft enge Bande, die oft nur schwer zu lösen sind! Aber das Leben muss ja irgendwann weiter gehen. Wie sind Maites weitere Pläne, gibt es jemanden in ihrem Leben? Wir hoffen es für sie.

Beliebteste Artikel Aktuell: