Malcolm David Kelley Vermögen – so reich ist Malcolm David Kelley wirklich


Malcolm David Kelley Nettowert: Malcolm David Kelley ist ein amerikanischer Schauspieler und Rapper, der über ein Nettovermögen von 500 000 Dollar verfügt. Malcolm David Kelley wurde im Mai 1992 in Bellflower, Kalifornien, geboren. Kelley ist vor allem als eine Hälfte des Pop-Duos MKTO bekannt und spielte die Rolle des Walt Lloyd in der Fernsehserie Lost. Malcolm gab 1998 sein Fernsehdebüt in der Serie For Your Love. Er trat in Episoden der Fernsehserie Malcolm in the Middle, Girlfriends und Judging Amy auf, bevor er 2002 in dem Film Antwone Fisher mitwirkte. Im Jahr 2004 spielte Kelley die Hauptrolle in dem Film You Got Served. Er spielte in Episoden der Fernsehsendungen Eve, Law & Order mit: Special Victims Unit, und Mein Name ist Earl. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in dem Film Mississippi Damned und von 2007 bis 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Saving Grace als Benjamin Cooley. Seine bekannteste Schauspielrolle als Walt Lloyd in der ABC-Serie Lost von 2004 bis 2010. Von 2010 bis 2011 spielte er auch die Rolle des Finn Katins in der Fernsehserie Gigantic. Kelley gewann 2006 einen Preis für junge Künstler für die beste Leistung in einer TV-Serie (Drama) – Unterstützung junger Schauspieler. Im Jahr 2006 gewann er einen Screen Actors Guild-Preis für Verlorene. 2012 gründete Kelley zusammen mit Co-Star Tony Oiler das Pop-Duo MKTO. Ihr selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde im Januar 2014 veröffentlicht, und ihre Single “Classic” erreichte Platz 14 der Billboard Hot 100 Charts.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 12, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: