“Malcolm mittendrin”-Star Chris Masterson ist Vater geworden


Nach Kollege Frankie Muniz

Ein weiterer Star aus der Kult-Sitcom “Malcolm mittendrin” ist jetzt Vater! Das hat Yolanda Pecoraro Masterson, die Ehefrau von Schauspieler Chris Masterson (41), bei Instagram mitgeteilt. Dort veröffentlichte sie ein wirr gemeinsamen Tochter und verriet auch gleich deren Namen: “Chiara Darby Masterson, ich liebe dich!!!” In ihren Stories teilte sie weitere Bilder des neugeborenen Mädchens. Laut US-Medienberichten ist es das erste Kind für Masterson und seine Frau.

Kollege Frankie Muniz hat einen Sohn bekommen

Chris Masterson ist vor allem bekannt als Malcolms älterer Bruder Francis aus “Malcolm mittendrin”. Erst kürzlich hatte Frankie Muniz (35), der damals die Hauptfigur spielte, öffentlich gemacht, dass er und seine Ehefrau Paige, mit der er seit Anfang 2020 verheiratet ist, Eltern geworden sind. Am 22. März kam ihr gemeinsamer Sohn Mauz Mosley zur Welt.

Beliebteste Artikel Aktuell: