Mally Mall – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mally Mall


Nettowert Mally Mall: Mally Mall ist ein amerikanischer Musikproduzent und Rap-Künstler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Mally Mall wurde in Nordkalifornien geboren und begann seine berufliche Laufbahn als Musikproduzent unter Ant Banks und Rick Rock in der Bay Area. Danach gründete und betrieb er zwei Musiklabels, Mally Mall Music und Future Music.

Als Produzent mit seinen eigenen Firmen hat er Tracks und Alben für Künstler wie Tyga, Drake, Justin Bieber, Sean Kingston, Pusha T, Snoop Dogg, Chris Brown, Lupa Fiasco, French Montana, Future, Ty Dolla $ign und Usher produziert, neben vielen anderen Künstlern. Nach der Produktion einer preisgekrönten Dokumentation mit 50 Cent, “2 Turntables and a Microphone: The Life and Death of Master Jam J”, begann er, Musik für Filme zu produzieren und seine eigenen Werke aufzuführen. Kürzlich veröffentlichte er zwei Singles, “Drop Bands On It (feat. Wiz Khalifa and Tyga)” und “Wake Up In It”. 2017 veröffentlichte er sein Debüt-Studioalbum “Mally’s World”. Mally Mall wurde von Drake in einem seiner Songs erwähnt und trat 2014 mit seiner Freundin Nikki Mudarris in der VH1-Reality-TV-Serie Love & Hip Hop: Hollywood auf. Sein richtiger Name ist Jamal Rashid.

Vermögen: $20 Millionen


Vijay Mallya Vermögen 2021 – Reich, reicher, Vijay Mallya!

Beliebteste Artikel Aktuell: